Fortnite Season 5 gestartet!

Nun ist es endlich soweit. Die neue Fortnite Season ist ab heute, dem 12. Juli 2018, erschienen und damit auch der neue Battle Pass und jede menge Neuerungen auf der Karte.

 

Mit der neuen Season wurde auch wie immer der Battle Pass und das Level zurückgesetzt, um sich den Battle Pass wieder voll zu spielen. Wie auch aus der letzten Season ist es möglich den ersten Skin und den letzten Skin hochzuleveln, damit man den nach belieben anpassen kann. Neu dazugekommen sind die verschiedenen Bälle. Bis jetzt kann man durch den Battle Pass einen Basketball, einen Golfball und einen Strandball freischalten und im Spiel benutzen. Somit kann man auf der Karte Körbe werfen oder Golf spielen. Dazu wurden auf der Karte einige neue Gebiete hinzugefügt und angepasst. Einer der größten Neuerungen auf der Karte ist das neue Wüstengebiet, welches anstatt des Sumpfgebietes jetzt vorhanden ist. Desweiteren wurde Lazy nochmal überarbeitet und hat eine große Golfanlage erhalten, bei der man auch den neuen Golfball benutzen kann. Noch dazu wurde ein Golfkart eingefügt, welches man in verschiedenen Orten auf der Karte finden kann. Die Steuerung des Golfkarts ähnelt sich ein bischen wie der aus Mario Kart. Mit dem Golfkart ist es auch möglich zu driften und einen Boost aus drei verschiedenen Stufen aufzuladen. Auch eine Neuerung sind die kleinen Portale, auch als Risse bekannt, in denen man reinlaufen kann und wieder von der Luft runterfällt. Dadurch ist es möglich weitere Strecken mit dem Gleider zurück zu legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.