Fortnite „Playground“

Vor einigen Tagen hat Fortnite in ihre News einen zeitlich begrenzten „Playground“ Modus angekündigt.

In diesem Spielmodus spawnt man mit bis zu 3 anderen Spielern auf der ganz normalen „Fortnite“ Insel. Das Sammeln der Resourcen und anderer Sachen ist vereinfacht (es spawnen mehr Llamas und aus Bäumen/Steinen bekommt man mehr Holz/Stein). Wer in diesem Spielmodus stirbt, wird respawnt und fliegt mit seinem Gleiter wieder hinunter. Der Spielmodus soll vermutlich dafür gedacht sein, seiner Kreativität freien lauf zu lassen. Der Spielmodus sollte am 27.06.2018 erscheinen, aber wegen einigen Buggs wurde der Modus, der für kurze Zeit verfügbar war, wieder entfernt. (stand 28.06.2018 19:03)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.