Die bis jetzt bekannten Gamescom Aussteller

Die Gamescom in Köln ist die größte Computer und Videospiel Messe der Welt. Sie hat 2017 mit insgesamt 355.000 Besuchern und insgesamt 919 Unternehmen, die dort ihre Produkte ausgestellt und beworben haben, einige Rekorde gebrochen. Schon heute sind es 13% mehr Anmeldungen als zu diesem Zeitpunkt im Vorjahr.

Die Ausstellungsplätze der Gamescom sind sehr begehrt und nicht jedem Unternehmen fällt die Ehre zu teil dort austellen zu dürfen. Es wurde angekündigt, dass die Gamescom 2018 noch größer und besser werden soll als sie es im Vorjahr war. Das macht es den Unternehmen natürlich noch verlockender, da dadurch vorraussichtlich mehr Besucher zur Gamescom kommen werden. Auf der Website der Gamescom wurden dabei schon einige Namenhafte Aussteller genannt, die letztes Jahr auch dabei waren wie z.B. „Gigabyte Technologie“; „Ubisoft“; „Wargaming“ und natürlich auch das aufstrebende Unternehmen „Epic Games“. Wir können also alle schon sehr gespannt sein welche, eventuell auch kleinere Unternehmen, dort sein werden.

Quelle

 

UPDATE: Die Gamescom Website hat ein neues Design bekommen. Alle Austeller findet ihr hier: Ausstellerverzeichnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.